Klein Rechtsanwälte

Herzlich willkommen auf unserer Kanzlei-Homepage

Wir möchten uns Ihnen mit unserer Internetpräsenz vorstellen.

Das Ziel unserer Arbeit und unseres persönlichen Einsatzes ist die Durchsetzung der rechtlichen Interessen unserer Mandanten, nach Möglichkeit bereits im außergerichtlichen Bereich. Dabei steht das berechtigte Interesse unserer Mandanten an einer für sie kostengünstigen und wirtschaftlich sinnvollen Lösung an vorderster Stelle.

Die erfolgreiche außergerichtliche und gerichtliche Interessenwahrnehmung im Interesse unserer Mandanten benötigt neben fachlicher Kompetenz ein hohes Maß an Kreativität.

Nachdem die Rechtsanwaltskanzlei Klein Ende 2002 von Herrn Rechtsanwalt Klein gegründet wurde, ist diese stetig weiter gewachsen.

Bedingt durch die erfolgreiche und mandantenorientierte Arbeitsweise wurden seit dem Jahr 2007 weitere Berufsträger beschäftigt.

Seit dem Jahr 2008 wurde die Kanzlei in Klein Rechtsanwälte umbenannt. Zudem wurde neben dem Büro in Eltville ein weiteres Büro für unsere Mandanten aus dem Raum Wiesbaden in Erbenheim eröffnet.

Kanzlei Eltville

Kanzlei Wiesbaden

Unsere Mandanten

Unsere Anwälte und Anwältinnen beraten und vertreten vorrangig Privatpersonen, kleinere und mittlere Unternehmen und Freiberufler in zivilrechtlichen Fragestellungen. Den Schwerpunkt bilden kleine und mittelständische regionale Unternehmen, wobei wir allerdings auch für bundesweit und international operierende Mandanten als Anwalt tätig sind.

Rechtsgebiete (alphabetisch)