Terminsvertretung

Als   erfahrene   Unterbevollmächtigte   (Korrespondenzanwälte/Verkehrsanwälte)   vertreten   wir   Sie und   Ihre   Mandanten   als   Terminsvertreter   in   Untervollmacht   vor   allen   ordentlichen   Gerichten   im Landgerichtsbezirk   Wiesbaden   mit   dem   Landgericht   Wiesbaden,   dem   Amtsgericht   Wiesbaden, dem   Amtsgericht   Idstein,   dem   Amtsgericht   Bad   Schwalbach   und   dem   Amtsgericht   Rüdesheim, sowie   dem   Landgericht   Mainz,   dem   Amtsgericht   Mainz   und   dem   Amtsgericht   Bingen,   sowie   den Arbeitsgerichten   Wiesbaden   und   Mainz   und   dem   OLG   Frankfurt   kurzfristig,   unkompliziert   und zuverlässig. Unsere   Kanzlei   liegt   zentral   zwischen   den   genannten   Amts-   und   Landgerichten.   Daher   sind   uns auch sehr kurzfristige Terminswahrnehmungen in Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

In     Berufungsverfahren,     Erbrecht,     Verkehrsrecht,     sowie     in     Bußgeldverfahren     erfolgt     die Terminwahrnehmung   bzw.   die   Sitzungsvertretung   regelmäßig   durch   Rechtsanwalt   Klein   als Unterbevollmächtigter/Terminsvertreter. Rechtsanwältin    Sufeida    vertritt    Sie    als    Korrespondenzanwältin/    Terminsvertreterin    u.a.    im Arbeitsrecht, Mietrecht und in Vollstreckungssachen. Rechtsanwältin   Matlachowsky   übernimmt   in   der   Regel   die   uns   im   Familienrecht   angetragenen Terminsvertretungen in Untervollmacht.

DIE GERICHTE

Insbesondere   an   den   folgenden   Amts-,   Land-   und   Oberlandesgerichten   (OLG-Bezirk   Frankfurt) und     vor     den     entsprechenden     Arbeitsgerichten     treten     wir     als     Unterbevollmächtigter     / Verkehrsanwalt/ Terminsvertreter in Untervollmacht zur Terminsvertretung für Sie auf:
Landgericht Wiesbaden Amtsgericht Bad Schwalbach Amtsgericht Idstein Amtsgericht Rüdesheim Amtsgericht Wiesbaden Arbeitsgericht Wiesbaden Landgericht Mainz Amtsgericht Mainz Amtsgericht Bingen Arbeitsgericht Mainz (o. Außenstellen) Oberlandesgericht Frankfurt

Zuverlässige Kollegen im TERMIN.

UNSERE GEBÜHREN

Für       die       Terminwahrnehmung       bzw.       die       Sitzungsvertretung       durch       uns       als Unterbevollmächtigter/Terminsvertreter       vereinbaren       wir       Gebührenteilung       für       die Terminsvertretung, einschließlich der Einigungsgebühr. Es   fallen,   um   dem   Zweck   der   Terminsvertretung   nicht   entgegenzuwirken,   keine   Fahrtkosten   und Abwesenheitsgelder an. Aus Haftungsgründen können wir keine Pauschalhonorare akzeptieren.

Terminsvertretung

Als                    erfahrene                    Unterbevollmächtigte (Korrespondenzanwälte/Verkehrsanwälte)    vertreten    wir Sie     und     Ihre     Mandanten     als     Terminsvertreter     in Untervollmacht     vor     allen     ordentlichen     Gerichten     im Landgerichtsbezirk     Wiesbaden     mit     dem     Landgericht Wiesbaden,       dem       Amtsgericht       Wiesbaden,       dem Amtsgericht   Idstein,   dem   Amtsgericht   Bad   Schwalbach und      dem      Amtsgericht      Rüdesheim,      sowie      dem Landgericht    Mainz,    dem    Amtsgericht    Mainz    und    dem Amtsgericht      Bingen,      sowie      den      Arbeitsgerichten Wiesbaden     und     Mainz     und     dem     OLG     Frankfurt kurzfristig, unkompliziert und zuverlässig. Unsere    Kanzlei    liegt    zentral    zwischen    den    genannten Amts-    und    Landgerichten.    Daher    sind    uns    auch    sehr kurzfristige    Terminswahrnehmungen    in    Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

In   Berufungsverfahren,   Erbrecht,   Verkehrsrecht,   sowie   in Bußgeldverfahren   erfolgt   die   Terminwahrnehmung   bzw. die   Sitzungsvertretung   regelmäßig   durch   Rechtsanwalt Klein als Unterbevollmächtigter/Terminsvertreter. Rechtsanwältin          Sufeida          vertritt          Sie          als Korrespondenzanwältin/     Terminsvertreterin     u.a.     im Arbeitsrecht, Mietrecht und in Vollstreckungssachen. Rechtsanwältin    Matlachowsky    übernimmt    in    der    Regel die         uns         im         Familienrecht         angetragenen Terminsvertretungen in Untervollmacht.

DIE GERICHTE

Insbesondere    an    den    folgenden    Amts-,    Land-    und Oberlandesgerichten    (OLG-Bezirk    Frankfurt)    und    vor den    entsprechenden    Arbeitsgerichten    treten    wir    als Unterbevollmächtigter               /               Verkehrsanwalt/ Terminsvertreter            in            Untervollmacht            zur Terminsvertretung für Sie auf:

Oberlandesgericht Frankfurt Landgericht Wiesbaden Landgericht Mainz Amtsgericht Wiesbaden Amtsgericht Mainz Amtsgericht Idstein Amtsgericht Bingen Amtsgericht Rüdesheim Amtsgericht Bad Schwalbach Arbeitsgericht Wiesbaden Arbeitsgericht Mainz (o. Außenstellen)

UNSERE GEBÜHREN (nur für Anwälte!)

Für          die          Terminwahrnehmung          bzw.          die Sitzungsvertretung               durch               uns               als Unterbevollmächtigter/Terminsvertreter   vereinbaren   wir Gebührenteilung         für         die         Terminsvertretung, einschließlich der Einigungsgebühr. Es   fallen,   um   dem   Zweck   der   Terminsvertretung   nicht entgegenzuwirken,          keine          Fahrtkosten          und Abwesenheitsgelder an. Aus         Haftungsgründen         können         wir         keine Pauschalhonorare akzeptieren.

Terminsvertretung

Als             erfahrene             Unterbevollmächtigte ä  ä    vertreten     wir     Sie     und     Ihre     Mandanten     als Terminsvertreter    in    Untervollmacht    vor    allen ordentlichen    Gerichten    im    Landgerichtsbezirk Wiesbaden    mit    dem    Landgericht    Wiesbaden, dem   Amtsgericht   Wiesbaden,   dem   Amtsgericht Idstein,   dem   Amtsgericht   Bad   Schwalbach   und dem     Amtsgericht     Rüdesheim,     sowie     dem Landgericht   Mainz,   dem   Amtsgericht   Mainz   und dem       Amtsgericht       Bingen,       sowie       den Arbeitsgerichten   Wiesbaden   und   Mainz   und   dem OLG    Frankfurt    kurzfristig,    unkompliziert    und zuverlässig. Unsere     Kanzlei     liegt     zentral     zwischen     den genannten    Amts-    und    Landgerichten.    Daher sind         uns         auch         sehr         kurzfristige Terminswahrnehmungen       in       Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

In   Berufungsverfahren,   Erbrecht,   Verkehrsrecht, sowie       in       Bußgeldverfahren       erfolgt       die Terminwahrnehmung                bzw.                die Sitzungsvertretung           regelmäßig           durch Rechtsanwalt                       Klein                       als Unterbevollmächtigter/Terminsvertreter. Rechtsanwältin       Sufeida       vertritt       Sie       als Korrespondenzanwältin/   Terminsvertreterin   u.a. im        Arbeitsrecht,        Mietrecht        und        in Vollstreckungssachen. Rechtsanwältin   Matlachowsky   übernimmt   in   der Regel    die    uns    im    Familienrecht    angetragenen Terminsvertretungen in Untervollmacht.

DIE GERICHTE

Insbesondere   an   den   folgenden   Amts-,   Land- und          Oberlandesgerichten          (OLG-Bezirk Frankfurt)      und      vor      den      entsprechenden Arbeitsgerichten            treten            wir            als Unterbevollmächtigter        /        Verkehrsanwalt/ Terminsvertreter       in       Untervollmacht       zur Terminsvertretung für Sie auf:
RECHTSANWALT HEIKO KLEIN
RECHTSANWÄLTIN CATHLEEN SUFEIDA
RECHTSANWÄLTIN JULIA MATLACHOWSKY

UNSERE GEBÜHREN (nur für Anwälte!)

Für       die       Terminwahrnehmung       bzw.       die Sitzungsvertretung           durch           uns           als ä    vereinbaren      wir      Gebührenteilung      für      die Terminsvertretung,            einschließlich            der Einigungsgebühr. Es   fallen,   um   dem   Zweck   der   Terminsvertretung nicht   entgegenzuwirken,   keine   Fahrtkosten   und Abwesenheitsgelder an. Aus      Haftungsgründen      können      wir      keine Pauschalhonorare akzeptieren.