Terminsvertretung

Als   erfahrene   Korrespondenzanwälte/Verkehrsanwälte   vertreten   wir   Sie   und   Ihre   Mandanten   als Terminsvertreter    in    Untervollmacht    vor    allen    ordentlichen    Gerichten    im    Landgerichtsbezirk Wiesbaden    mit    dem    Landgericht    Wiesbaden,    dem    Amtsgericht    Wiesbaden,    dem    Amtsgericht Idstein,    dem    Amtsgericht    Bad    Schwalbach    und    dem    Amtsgericht    Rüdesheim,    sowie    dem Landgericht     Mainz,     dem     Amtsgericht     Mainz     und     dem     Amtsgericht     Bingen,     sowie     den Arbeitsgerichten   Wiesbaden   und   Mainz   und   dem   OLG   Frankfurt   kurzfristig,   unkompliziert   und zuverlässig. Unsere   Kanzlei   liegt   zentral   zwischen   den   genannten   Amts-   und   Landgerichten.   Daher   sind   uns auch sehr kurzfristige Terminswahrnehmungen in Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

In     Berufungsverfahren,     Erbrecht,     Verkehrsrecht,     sowie     in     Bußgeldverfahren     erfolgt     die Terminwahrnehmung   bzw.   die   Sitzungsvertretung   regelmäßig   durch   Rechtsanwalt   Klein   als Terminsvertreter. Rechtsanwältin    Sufeida    vertritt    Sie    als    Korrespondenzanwältin/    Terminsvertreterin    u.a.    im Arbeitsrecht, Mietrecht und in Vollstreckungssachen. Rechtsanwältin   Matlachowsky   übernimmt   in   der   Regel   die   uns   im   Familienrecht   angetragenen Terminsvertretungen.

DIE GERICHTE

Insbesondere   an   den   folgenden   Amts-,   Land-   und   Oberlandesgerichten   (OLG-Bezirk   Frankfurt) und   vor   den   entsprechenden   Arbeitsgerichten   treten   wir   als   Verkehrsanwalt/   Terminsvertreter   in Untervollmacht zur Terminsvertretung für Sie auf:
Landgericht Wiesbaden Amtsgericht Bad Schwalbach Amtsgericht Idstein Amtsgericht Rüdesheim Amtsgericht Wiesbaden Arbeitsgericht Wiesbaden Landgericht Mainz Amtsgericht Mainz Amtsgericht Bingen Arbeitsgericht Mainz (o. Außenstellen) Oberlandesgericht Frankfurt

Zuverlässige Kollegen im TERMIN.

UNSERE GEBÜHREN

Für    die    Terminwahrnehmung    bzw.    die    Sitzungsvertretung    durch    uns    als    Terminsvertreter vereinbaren wir Gebührenteilung für die Terminsvertretung einschließlich der Einigungsgebühr.

Terminsvertretung

Als     erfahrene     Korrespondenzanwälte/Verkehrsanwälte vertreten       wir       Sie       und       Ihre       Mandanten       als Terminsvertreter       in       Untervollmacht       vor       allen ordentlichen   Gerichten   im   Landgerichtsbezirk   Wiesbaden mit     dem     Landgericht     Wiesbaden,     dem     Amtsgericht Wiesbaden,   dem   Amtsgericht   Idstein,   dem   Amtsgericht Bad   Schwalbach   und   dem   Amtsgericht   Rüdesheim,   sowie dem    Landgericht    Mainz,    dem    Amtsgericht    Mainz    und dem    Amtsgericht    Bingen,    sowie    den    Arbeitsgerichten Wiesbaden     und     Mainz     und     dem     OLG     Frankfurt kurzfristig, unkompliziert und zuverlässig. Unsere    Kanzlei    liegt    zentral    zwischen    den    genannten Amts-    und    Landgerichten.    Daher    sind    uns    auch    sehr kurzfristige   Terminswahrnehmungen   in   Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

In   Berufungsverfahren,   Erbrecht,   Verkehrsrecht,   sowie   in Bußgeldverfahren   erfolgt   die   Terminwahrnehmung   bzw. die   Sitzungsvertretung   regelmäßig   durch   Rechtsanwalt Klein als Terminsvertreter. Rechtsanwältin          Sufeida          vertritt          Sie          als Korrespondenzanwältin/     Terminsvertreterin     u.a.     im Arbeitsrecht, Mietrecht und in Vollstreckungssachen. Rechtsanwältin    Matlachowsky    übernimmt    in    der    Regel die         uns         im         Familienrecht         angetragenen Terminsvertretungen.

DIE GERICHTE

Insbesondere    an    den    folgenden    Amts-,    Land-    und Oberlandesgerichten    (OLG-Bezirk    Frankfurt)    und    vor den    entsprechenden    Arbeitsgerichten    treten    wir    als Verkehrsanwalt/   Terminsvertreter   in   Untervollmacht   zur Terminsvertretung für Sie auf:

Oberlandesgericht Frankfurt Landgericht Wiesbaden Landgericht Mainz Amtsgericht Wiesbaden Amtsgericht Mainz Amtsgericht Idstein Amtsgericht Bingen Amtsgericht Rüdesheim Amtsgericht Bad Schwalbach Arbeitsgericht Wiesbaden Arbeitsgericht Mainz (o. Außenstellen)

UNSERE GEBÜHREN (nur für Anwälte!)

Für die Terminwahrnehmung bzw. die Sitzungs- vertretung   durch   uns   als   Terminsvertreter   vereinbaren wir      Gebührenteilung      für      die      Terminsvertretung einschließlich der Einigungs-gebühr.

Terminsvertretung

Als           erfahrene           Korrespondenzanwälte/ Verkehrsanwälte    vertreten    wir    Sie    und    Ihre Mandanten          als          Terminsvertreter          in Untervollmacht   vor   allen   ordentlichen   Gerichten im     Landgerichtsbezirk     Wiesbaden     mit     dem Landgericht      Wiesbaden,      dem      Amtsgericht Wiesbaden,     dem     Amtsgericht     Idstein,     dem Amtsgericht       Bad       Schwalbach       und       dem Amtsgericht   Rüdesheim,   sowie   dem   Landgericht Mainz,     dem     Amtsgericht     Mainz     und     dem Amtsgericht   Bingen,   sowie   den   Arbeitsgerichten Wiesbaden   und   Mainz   und   dem   OLG   Frankfurt kurzfristig, unkompliziert und zuverlässig. Unsere     Kanzlei     liegt     zentral     zwischen     den genannten   Amts-   und   Landgerichten.   Daher   sind uns        auch        sehr        kurzfristige        Termins- wahrnehmungen in Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

In   Berufungsverfahren,   Erbrecht,   Verkehrsrecht, sowie       in       Bußgeldverfahren       erfolgt       die Terminwahrnehmung      bzw.      die      Sitzungs- vertretung   regelmäßig   durch   Rechtsanwalt   Klein als Terminsvertreter. Rechtsanwältin       Sufeida       vertritt       Sie       als Korrespondenzanwältin/         Terminsvertreterin u.a.      im      Arbeitsrecht,      Mietrecht      und      in Vollstreckungssachen. Rechtsanwältin   Matlachowsky   übernimmt   in   der Regel   die   uns   im   Familienrecht   angetragenen Terminsvertretungen.

DIE GERICHTE

Insbesondere   an   den   folgenden   Amts-,   Land- und   Oberlandesgerichten   (OLG-Bezirk   Frankfurt) und    vor    den    entsprechenden    Arbeitsgerichten treten   wir   als   Verkehrsanwalt/   Terminsvertreter in   Untervollmacht   zur   Terminsvertretung   für   Sie auf:
RECHTSANWALT HEIKO KLEIN
RECHTSANWÄLTIN CATHLEEN SUFEIDA
RECHTSANWÄLTIN JULIA MATLACHOWSKY

UNSERE GEBÜHREN (nur für Anwälte!)

Für die Terminwahrnehmung bzw. die Sitzungs- vertretung     durch     uns     als     Terminsvertreter vereinbaren      wir      Gebührenteilung      für      die Terminsvertretung   einschließlich   der   Einigungs- gebühr.