Terminsvertretung

Als erfahrene Unterbevollmächtigte (Korrespondenzanwälte/Verkehrsanwälte) vertreten wir Sie und Ihre Mandanten als Terminsvertreter in Untervollmacht vor allen ordentlichen Gerichten im Landgerichtsbezirk Wiesbaden mit dem Landgericht Wiesbaden, dem Amtsgericht Wiesbaden, dem Amtsgericht Idstein, dem Amtsgericht Bad Schwalbach und dem Amtsgericht Rüdesheim, sowie dem Landgericht Mainz, dem Amtsgericht Mainz und dem Amtsgericht Bingen, sowie den Arbeitsgerichten Wiesbaden und Mainz und dem OLG Frankfurt kurzfristig, unkompliziert und zuverlässig. Unsere Kanzlei liegt zentral zwischen den genannten Amts- und Landgerichten. Daher sind uns auch sehr kurzfristige Terminswahrnehmungen in Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

In Berufungsverfahren, Erbrecht, Verkehrsrecht, sowie in Bußgeldverfahren erfolgt die Terminwahrnehmung bzw. die Sitzungsvertretung regelmäßig durch Rechtsanwalt Klein als Unterbevollmächtigter/Terminsvertreter. Rechtsanwältin Sufeida vertritt Sie als Korrespondenzanwältin/ Terminsvertreterin u.a. im Arbeitsrecht, Mietrecht und in Vollstreckungssachen.

DIE GERICHTE

Insbesondere an den folgenden Amts-, Land- und Oberlandesgerichten (OLG-Bezirk Frankfurt) und vor den entsprechenden Arbeitsgerichten treten wir als Unterbevollmächtigter / Verkehrsanwalt/ Terminsvertreter in Untervollmacht zur Terminsvertretung für Sie auf:
Landgericht Wiesbaden Amtsgericht Bad Schwalbach Amtsgericht Idstein Amtsgericht Rüdesheim Amtsgericht Wiesbaden Arbeitsgericht Wiesbaden Landgericht Mainz Amtsgericht Mainz Amtsgericht Bingen Arbeitsgericht Mainz (o. Außenstellen) Oberlandesgericht Frankfurt

Zuverlässige Kollegen im TERMIN.

KleinRechtsanwälte © 2019 IMPRESSUM | KONTAKT | JOBS | TERMINSVERTRETUNG | KANZLEI
BÜRO LIMBURG Walderdorffstraße 20 65549 Limburg T: +49(0)6431 / 98 13 13 F: +49(0)6431 / 98 13 14 E: info@klein-anwaelte.de
BÜRO WIESBADEN Luisenstraße 3 (Villa im Hof) 65205 Wiesbaden T: +49(0)611 / 34 17 22 20 F: +49(0)611 / 34 17 22 21 E: info@klein-anwaelte.de

UNSERE GEBÜHREN

Für die Terminwahrnehmung bzw. die Sitzungsvertretung durch uns als Unterbevollmächtigter/Terminsvertreter vereinbaren wir Gebührenteilung für die Terminsvertretung, einschließlich der Einigungsgebühr. Es fallen, um dem Zweck der Terminsvertretung nicht entgegenzuwirken, keine Fahrtkosten und Abwesenheitsgelder an. Aus Haftungsgründen können wir keine Pauschalhonorare akzeptieren.

Terminsvertretung

Als erfahrene Unterbevollmächtigte ( K o r r e s p o n d e n z a n w ä l t e / V e r k e h r s a n w ä l t e ) vertreten wir Sie und Ihre Mandanten als Terminsvertreter in Untervollmacht vor allen ordentlichen Gerichten im Landgerichtsbezirk Wiesbaden mit dem Landgericht Wiesbaden, dem Amtsgericht Wiesbaden, dem Amtsgericht Idstein, dem Amtsgericht Bad Schwalbach und dem Amtsgericht Rüdesheim, sowie dem Landgericht Mainz, dem Amtsgericht Mainz und dem Amtsgericht Bingen, sowie den Arbeitsgerichten Wiesbaden und Mainz und dem OLG Frankfurt kurzfristig, unkompliziert und zuverlässig. Unsere Kanzlei liegt zentral zwischen den genannten Amts- und Landgerichten. Daher sind uns auch sehr kurzfristige Terminswahrnehmungen in Untervollmacht möglich.

UNSERE ANWÄLTE für Sie im Termin

DIE GERICHTE

UNSERE GEBÜHREN (nur für Anwälte!)

Für die Terminwahrnehmung bzw. die Sitzungsvertretung durch uns als U n t e r b e v o l l m ä c h t i g t e r / T e r m i n s v e r t r e t e r vereinbaren wir Gebührenteilung für die Terminsvertretung, einschließlich der Einigungsgebühr. Es fallen, um dem Zweck der Terminsvertretung nicht entgegenzuwirken, keine Fahrtkosten und Abwesenheitsgelder an. Aus Haftungsgründen können wir keine Pauschalhonorare akzeptieren.